Gästebuch

Seit dem 2. Januar 2023 gibt es auf “muzzle.de” den User-Blog

     Anbieter: https://gaestebuch.007box.de/

 

Hinweis: Im August 2015 hat der externe Anbieter meines Gästebuchs (“gb.gratis- gaestebuecher.de”) seinen Dienst leider überraschend und ohne vorherige Ankündigung eingestellt. Hunderte Einträge seit dem Jahr 2002 sind daher verloren!

Willkommen in meinem Gästebuch. Ich freue mich auf Ihren/Deinen Eintrag! - Liebe Gäste, ich bitte darum, das hiesige Gästebuch ausschließlich zweckgebunden zu verwenden, sprich: Für gerne gesehene Grußworte, aber nicht für spezielle Anfragen! - Zu diesem Zweck steht das hier angebundene Forum zur Verfügung. Wer das nicht mag, kann eine der publizierten eMail-Adressen benutzen, um mir direkt eine eMail zu schreiben. Ich bin bemüht alle Zuschriften nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.

So sah das ehemalige Gästebuch aus:

 

 

Weiter zum Forum --->

Vielen Dank.

Gunimo

webmaster@muzzle.de